das neue album von studer/zürcher: kirschblütenblütenblätter

unsere einladung zu zwölf späziergängen die sich als reise aufspielen; sie führen durch bilder die nicht die welt bedeuten. fliegen an orte wo vorher noch niemand ist. viel lärm um nichts was wie vorher war. eine ungewohnte, doch bewohnte zutrauung. willkommen unterwegs.


 
 

tipp: songs abspielen mit "listen in browser" (faq)

david studer matter:
Klavier, Schlagzeug, Geräteschopf, singende Säge u.a.
peter zürcher:
gitarren, ukulele, texte, stimme, trompete, perkussion, lärm

post-mix & mastering: rolf luginbuehl im M5 studio bern www.swisssoundman.com
studer/zürcher senden ihm ein warmes dankeschön

 
 

"du ist sein ich" ist das erste album von david studer matter und peter zürcher. jeder hat für sich sein gestalterisches universum, aber zusammen sind sie studer/zürcher. hier im musikzimmer rücken sie ihre lautlampen, ihre raumvorleger und ihre klangmöbel zusammen. hier lehnen sie sich aus allen fenstern und lassen milde und wilde töne frei.

tipp: songs abspielen mit "listen in browser" (faq)

und alle sieben auf einen streich
tipp: songs abspielen mit "listen in browser" (faq)

david studer matter: maultrommel, tasteninstrumente, trompete, perkussion
peter zürcher: saiteninstrumente, stimme, lärm
die texte sind auzüge aus diversen e-books 2020/2021 https://peterzuercher.ch/lyrics

tontechnisch nachbearbeitet von rolf luginbuehl im M5 studio www.swisssoundman.com
studer/zürcher senden ihm ein warmes dankeschön