schöni szene
aus dem neuen album "kirschblütenblütenblätter" von studer/zürcher
viel lärm um nichts was wie vorher war. Eine ungewohnte, doch bewohnte zutrauung.
das ganze album findest du hier im musikzimmer. willkommen unterwegs.

bi tagesliecht
"dr himu wird schneuer heuer u aui liecher liechter liechter." fliegen an orte wo vorher noch niemand ist. aus dem neuen album "kirschblütenblütenblätter" von studer/zürcher
das ganze album findest du hier im musikzimmer. willkommen unterwegs.

 

"beschleunigung von nichts." mit dieser arbeit bespielen studer/zürcher ihr fernsehzimmer mit unerwarteter geschwindikeit. erwartungen und sehgewohnheiten treffen auf ein nichts, welches seinen platz schon seit sehr langer zeit einnimmt. die magie des ganz gewöhnlichen augenblicks. jederzeit. überall.

fortsetzung folgt, gleich vor der haustüre